Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

8. April 2015

Irische Haekelkunst - mit Fantasie und Liebe hergestelltes Top - 3

So ihr lieben, 

das schoene sommergelbe Top ( in IRISH_CROCHET)

ist nun fertig.....

und wartet auf einen Kaufer, der liebevolle handgefertigte Arbeit liebt
und sie auch tragen moechte!!!!



Soooo...
und nun gebe ich noch ein paar feine Muster zu diesm Top preis....
                 fuer fleissiges Nacharbeiten fuer die Kenner dieser Handarbeit!...

                                


Top-Oberer-Brustbereich
auch ideal fuer Bikini-Varianten...


Schmetterling auf der Frontseite


Grosse Bluetenmuster an den Seiten...

 

Einkaufs-Dame mit Tasche auf der Rueckseite
des Top's....
und die Abschlusskante im halben Sternmuster....


und dann ist das Kunstwerk fertig....


 So nun ist das sommerlichgelbe Top fertigt!
Damit das Top noch einen "Effekt-Hingucker" bekommt habe ich noch sommerliche "fingerlose Handschuhe" entworfen und creirt...
aber schaut selbst.....

 mit einer Sternenbluete habe ich angefangen...
.ist auch in den Seitenteilen des Top's eingearbeitet...

dann in weiteren Runden gearbeitet und im oberen Handberech
habe ich eine Spitze herausgearbeitet und
 zum Schluss die Schlaufe fuer den Mittelfinger gehaekelt....
dann nur noch rundherum eine Kante mit festen Maschen gehaekelt ...
und ferig ist der erste fingerlose Handschuh 
(das gleiche mit dem Zweiten und das Hanschuh-Paar ist fertig!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tip: in Meinem Album  " Guanti senza Dita/ fingerlose Handschuhe"

auf meiner Facebook-Seite, 

- www.facebook.com/s.t.modedesign -

seht ihr noch andere Modelle, die zum Verkauf
 fertig sind....
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit ist ein Einzelstueck - Set entstanden.....

was nur noch auf seinen Kaeufer wartet!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

und nun noch ein paar Hingucker  ...  in anderen Farben und Varianten

 creirte Top's 

 


 

 

Habe ich euere Inspirazionen nun geweckt....ODER

MOECHTET IHR EIN TOP BEI MIR 

IN AUFTRAG GEBEN ?!

Dann schreibt mir einfach eine Nachricht....euere Sylvia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...