Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

14. Dezember 2014

Recycling - Weihnachts-Creazionen schnell gemacht

Kling Gloeckchen kling, klingeling...

Weihnachtsglocken,Wichtel, kl. Geschenk-schachteln selbst gemacht,
Saengerknaben-Fantasie und Renn-Tiere

MIT TOILETTENPAPIER-ROLLEN 
(DIE INNERE ROLLE, DIE IMMER WEGGESCHMISSEN WIRD)

VARIABEL EINSETZBAR...NUR EIN BISSCHEN FANTASIE BRAUCHT IHR DA....

Materialien:

Toilettenpapier-Rollen
Klebepistole m. Silikonkleber / Glitter-Klebestift in gold-u. silberfarben
Geschenkpapier fuer die Weihnachtszeit / Plakatfarben / Filzstift in schwarz
etwas Watte
etwas Fantasie....

Nun geht's los....



 

 






und hier mein Saengerknaben-Duo
einfach suess....

         



Alles aus papier, nur die Muetzchen habe ich gehaekelt....
und einfach augesetzt und m. einem Tropfen Silikon-Kleber befestigt...


und dies ist ein fantastisches Renn-Tier vom Weihnachtsmann....
aus Toilettenpapier-Rolle...und einer roten Bommel als Nase...


Meine Wiehnachts-Girlande mit meinen verschiedenen Creazionen bestueckt...

ich wuensche Euch eine schoene creative Weihnachtszeit....eure Sylvia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...