Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

14. Dezember 2014

Adventskranz mit Weihnachts-Wichteln schnell gemacht

HO HO HOOOO, 
BABBO NATALE CON LE SUOI GNOMI HANNO ADESSO MOLTO LAVORO.....
SONO TANTI CREATIVI.....

DER WEIHNACHTSMANN UND SEINE WICHTEL HABEN JETZT VIEL ARBEIT.....
SIND HOCH - CREATIV....
........................................................................................................................................................

Hallo ihr lieben da draussen,
habe laengere Zeit nichts von mir hoeren lassen...
hatte viel um die Ohren und
die letzten 3 Wochen hatte mich eine schlimme Bronchitis erwischt!!!

Aber jetzt bin ich so gut wie neu.....
noch rechtzeitig, um Weihachts-Creazionen zu praesentieren,
mit genialen Ideen, die auch fast nichts kosten....nur etwas Zeit mit Liebe und Creativitaet!!!

Also:
Fuer den Advendt -Kranz ist es fast schon zu spaet, aber dennoch zeige ich euch mal, wie man ihn auch mit wenig und preiswertem Material selbst herstellen kann, so das er einmalig aussieht!

EUERE FANTASIE IST DA NUR NOCH GEFRAGT!!!

Auf geht's... Materialen: 

1 Tuete Holzwolle (eigentlich f.austopfen von genaehten Teddy's)
1 Streifen Filz in gruen (1,10-1,50 m x 0,25-30 m)
Naehfaden in gruen (ideal Baumwoll-Haekelgarn)
Goldfarbenes Haekelgarn + Haekelnadel (Nr. 3,5)
1 Teller zur Dekoration - m. Alufolie verkleiden, damit ein Silbereffekt entsteht...

Deko fuer den Kranz...nach euerer Wahl oder wie ich es gestaltet habe...
------------------------------------------------------------------------------------------
so nun schaut mal...istnicht schwer....


 




 


 

 


Fuer die 3 Wichtel nehmt ihr die Reste vom Filz und creirt Kegel und beklebt sie mit andersfarbigen Filz
(mit der Klebepistole fuer Silikon) und etwas Watte fuer die Baerte und Bommeln der Muetzen...
nach euerer Wahl...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...