Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

9. Juni 2014

Barfuss-Sandalen - sommerliches Fuss-Design

Hallo meine lieben Leser,

Da der Sommer ja schon in vollen Zuegen im gange ist und man es vor Hitze kaum aushaelt
(im Moment 38 grad im Schatten bei uns hier), zieht es einen an den See oder Meer....
um das kuehle Nass zu erhaschen und am Strand zu flanieren...

Da kam mir die Idee:

Ich habe die fast in Vergessenheit geratenen "BARFUSS-SANDALEN" wiederentdeckt...
und ein paar gezaubert und schon verkauft!

 
Barfuss - Sandalen sind so etwas wie ein Produkt der Evolution aus SüdasienSie wurden zuerst als Variationen von Schmuck, die speziell für die Füße, die als Symbol für Zeremonien und Feiern getragen wurden, vor allem für die Bräute, die fuer die Feiern ihrer bevorstehenden Hochzeit und Gelübde entworfen und entwickelt wurden. Sie sind mehr zur Dekoration als Praktikabilität oder zum Schutz für die Füße gedacht.

Praktischerweise sind die Schönheit der Barfuss - Sandalen nicht zu verdenken, die von euch selbst getragen werden können oder 
tatsächlich mit traditionellen offenen Sandalen, dass nicht abdecken oder unterbrechen der Sandale zeigen.

Gelegenheiten fuer das Tragen solcher Accessoires sind praktisch alle Partys am Strand oder
im Schwimmbad oder auf dem Boot oder 
vielleicht Abende zu Hause mit den Jungs (mehr sexy Models) ...
in anderen Fällen können es Kreuzfahrten oder Reisen in exotische Länder sein.

Diese Barfuss-Sandalen sind ein schoener sommerlicher Fuss-Schmuck,

der sehr dekorativ ist und Ihren Fuessen eine besondere Note verleiht!

sie werden aus baumwolle hergestellt und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bei der Realisierung verschiedener Modelle.....
Ich fertige keine Massenproduktion - quasi alles Unikate in Ihrer Art!

UND - Der naechste Sommer kommt bestimmt...


Aber seht nun selbst...


                              


           




       


und hier ein paar Anleitungs-Ideen .......




 




 
    Auch die Kleinsten wollen schon mit der Mode gehen - 
                                      und es ist doch ein suesser Hingucker...oder?



FUER INSPIRAZIONEN....
hier meine Video's nochmal dazu 







BIS BALD 
EURE SYLVIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...