Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

30. März 2014

die Huehner sind los....

CREZIONEN FUER OSTERN sind angesagt....


die Huehner sind los...
 Ostern ist schon auf dem Wege....
   die Eier rollen...
     der Osterhase schmueckt sie fein...
       dann haben sie zum Feste
          einen schoenen lichterhellten Schein!

EINE HAEKELARBEIT DIE SPASS MACHT!

Ein Huehnchen in weiss, mit rotem Schnabel und Kamm,

Material: Baumwollgarn weiss, rot un schwarz...
Fuell-Material:: Polyester-Watte

und so sieht mein Huehnchen jezt aus....





                                                    Das sind die Freunde von Huehnchen....
                              ein gelbes Plueschei, die Geschwister Voegelchen und Kaetzchen...
Alle zusammen warten auf ihre neuen Besitzer 
die ein Herz und Liebe fuer hsandgemachtes haben!

und hier noch einen feschen "Hahn" fuer Huenchen ...
einfach wie ein Ei haekeln, nur etwas laenger...
und unten die Maschen wieder abnehmen, so das ein Kreis entsteht!
...dann besticken mit Ranken und Blueten und Beine dran...
fertig ist der Hahn!

 


noch eine kleine Erweiterung hier....
Farben sind auch erwuenscht ..zu OSTERN
darum creirte ich gleich nnoch einen frechen Hahn...

schaut mal...



und hier nun die Creazions-Idee'n gesamt.....
im Video zu sehen.....



bis bald eure Sylvia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...