Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

27. Februar 2014

LA MODA PER BABY'S - BABYMODE 01...

Sylvi's "Mode Design": LA MODA PER BABY'S - BABYMODE..

Hallo ihr lieben,

habe ein neues Baby-Modell creirt ...
und dies ist nur eine leichte Abweichung vom letzten Cardigan-Model in Pink,,,,,.

Dieses set (Cardigan + Schuhchen) in 3 gelb-toenen mit mintfarbener Kante (Babywolle) ...
ist eine Creazion fuer meine 2.Nichte (geeignet fuer 2-5 Monate)
Dieses Modell-creazion ist in Farben variabel und kann jederzeit auch vergroessert werden....
Fuer Bestellungen schreibt mir einfach eine Message....ist privater...

Einen schoenen Tag wuensche ich euch...

Aber nun schaut mal...






ist das schoen geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...