Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

4. Januar 2014

NEUJAHRS-CREAZIONEN 2014 ... MODESCHMUCK

Hallo meine lieben Leser....

ICH WUENSCHE EUCH ALLEN EIN
       GESUNDES, FRIEDLICHES UND GLUECKLICHES JAHR 2014....

1. neues Jahr
2. neue Mode
3. neue Creazionen....

habe neue Schmuck-Creazionen aus Papier gezaubert und mit Klarlack veredelt....
sind fast fertig fuer den Verkauf....
aber schaut mal was man aus Recycling-Produkten (wie "Modezeitungen und Pappcarton)
alles herstellen kann!







NEUE OHRRING-CREAZIONEN SIND SCHON IN ARBEIT!!!

Bei kaufinteresse schreibt mir bitte eine Nachricht .....oder e-mail... ist persoenlicher fuer alle!

Bis bald eure Sylvia

Hier findet ihr meinen Online-Shop: bei " Miss Hobby "http://www.misshobby.com/it/negozi/mode-design-lago-di-garda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...