Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

31. Dezember 2013

das Ende des Jahres naht....Feste sind angesagt....

Schnelle Schmuckstuecke zur Gaderobe fuer Silvester....

Schmuckstuecke aus Carton/papier

meine fantasievollen Creazionen...

schaut mal, was man alles mit ein bisschen Fantasie alles so zaubern kann!


 

 


REALISIERUNG EINES SCHMUCK-STUECKES

ihr braucht:
Carton/Pappe oder Paket-carton ist ideal
Fluessig-Kleber (Vinavile) ect.
Klarlack oder auch Nagellack ( dann 2x bestreichen)
1 Pinsel
und viel Fantasie mit etwas Geduld...

Wenn ihr eure Carton-formen ausgeschnitten habt ( die Formate die ihr euch ausgesucht habt),
dann beklebt ihr sie mit der gleichen Formgrosse (+ 0,5 cm) zum umschlagen und festkleben auf der Rueck-Seite...
dann auf der Rueckseite die gleiche Formgroesse ausschneiden und auflkeben (am besten mit Vinavile)
und ist alles gut vesaeubert dann gut trocknen lassen, mit etwas Klarlack auf beiden Seiten bestreichen, so das die Festigkeit und Belastbarkeit dadurch staerker werden... auch ein toller Effekt oder Glitter kann mit
eigearbeitet werden...euerer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt....

So habt ihr zum Schluss ein Unikat nach euerer Fantasie!!!
viel Spass beim Nacharbeiten wuensche ich....

hier noch andere Varianten und
wenn ihr mal Profi's seid, kann man diese auch vermarkten,
so wie ich es bereits mache, nurwichtig ist eine legale Steuernummer.....

aber nun schaut mal selbst.......
Habt Ihr Interesse am Kauf. schreibt mir eine Messagge oder eine e-mail: st-modedesign@libero,it..
oder ihr findet mich auf meinen Facebook-Seiten, die Ihr im oberen Bereich meines Blogg finden werdet....



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...