Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

26. September 2013

BABY-SCHUHCHEN WIEDER IN CREAZION....




viele werdende Mama's warten auf liebevoll creierte Babyschuhschen und...

GEHAEKELTE BABY-SCHUHCHEN FUER HERBST UND WINTER 2013
SCARPINE E STIVALETTI DI BABY PER AUTUNNO E INVERNO 2013

 gehaekelte kleine Kunstwerke sozusagen - aus Wolle und Woll-mix creiert, mit viel fantasie und Farbe!

Aber schaut selbst einmal!





Diese kleinen Schuhchen und Stiefelchen sind fuer Baby's 0-3 Monate und sind waschbar bis 40°grad mit Fluessig-Wollwaschmittel, dann behalten sie laenger ihre gute Qualitaet!

Wenn Ihr Kaufinteresse habt, dann schaut mal auf meiner
neuen Facebook-Seite "Sarta su misura - MD LdG" rein und ihr habt auch die Preise gleich dazu!

Wenn Lieferungen nach Deutschland gehen, wird ueber mein Bankkonto hier bezahlt ....
weitere Lieferinfo's bekommt ihr privat von mir, ueber meine e-mail : ...st-modedesign@libero.it...

Einige Video's koennt ihr schon anschauen auf meinem YOUTUBE-Canal unter "MD-LdG" - scarpine Bebè all'uncinetto" ect. ....

hier schon mal eines vorab....
viel Spass beim Anschauen .....


                                


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...