Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

2. April 2013

Neue Baby-Schuhchen praesentieren sich nun...

Vier Varianten von Baby-Schuhen sind erneut entstanden...

warten auf neue Erdenbewohner die das Licht der Welt erblickt haben...

Hallo Ihr lieben leser meines Blogg's,

im Moment bin ich voll und ganz vertieft in Baby-Schuhchen....
Der Neugeborenen-BOOM ist faszinierend und die kleinen baby's wollen doch auch modische Schuhchen zeigen, die strapazierfaehig, warm und schick aussehen...

also fertigte ich neue Varianten ,
mit der von mir im letzten Sommer praesentierten festeren Sohle, die sich bereits gut bewaehrt hat!
Diese Sohle ist fuer alle Schuharten in Haekelform geeignet!

Das Garn fuer die Sohle: doppelter Faden ist besser, wirkt dann noch fester in der Sohlenform...
Achtung!
Dei doppeltem Faden wird die Sohle groesser - Laenge beachten - ( normal fuer Neugeborene 7,5-8,0 cm)

Aber nun schaut selbst....

hier die versprochenen Schuhchen.....Was sagt Ihr?






und das sind die neuesten...
in hellblau mit Bluemchen vorn....


hier koennt ihr schon mal schauen, was ich so alles in der letzten Zeit creirt habe,
mein Video dazu....
wenn ihr kauf-Interesse habt, sendet mir einfach eine Message oder e-mail...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...