Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

15. Februar 2013

Ein Kuschel - Baer kommt selten allein...FORTSETZUNG

Hallo ihr lieben Leser,

  heute ist es endlich soweit....

Das neue Baby-Set mit der Baerendame "Rossella" ist fertig!

Ist richtig schoen geworden, oder?


Koennte ich fast selbst behalten, denn ich hatte mich sofort verliebt in meinen eigens creirten Baeren, der so niedlich grinst!
Was soll's - genug gescherzt, denn ein neues kleines Erdenmeschlein sollte schon dieses neuartige Baby-Set erhalten!!

Es ist lange Zeit nutzbar und haltbar
man kann alle Teile waschen ( mit Fluessigwaschmittel fuer Wolle),
so bleibt es lange schoen und das Baby (Kind) kann dann auch noch einige Jahre damit kuscheln und spielen.

So , aber nun schaut euch mal das Risultat an!!

Fuer die Jungen-Variante habe ich mir etwas Fesches zum Anziehen aus gedacht,
aber dies zu seiner Zeit,

Und....








DenTeddy und die Babyschuhe fuer's Baby...
Das Kleidchen fuer Fruehling und Sommer...
Den Schal fuer den Winter...
sind die Kleidung fuer die Baerendame

Bei Kaufinteresse sendet mir bitte eine e-mail, zur weiteren privaten Verstaendigung  !
Bis bald eure Sylvia

und hier nun noch das Video,
wo das Baeren-Set fuer die Jungen schon fertig zu sehen ist...
mit seiner kompletten Creazion!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...