Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

14. Februar 2013

Ein Kuschel-Baer kommt nicht allein...

Neue Creazionen fuer "Baby-Geschenke"

Hallo Ihr lieben Leute da draussen,

Da in diesem Jahr der Baby-Boom noch am wachsen ist...sind neue Geschenk-Ideen gefragt,
die praktisch sind und eine lange Zeit genutzt werden koennen!

Also dachte ich mir, das ich mal eine andere Variante von Baby-Set's creire...

ein Set - in Amigurumi-Form....eine Haekelvariante die sehr haltbar und fest ist.

Das Set besteht aus:
einen Teddybaer (ueber Jahre haltbar und waschbar, mit Polyester gefuellt) - 38 cm gross
ein paar Babyschuhchen fuer 0-3 Monate (Sohle bis 10cm)
ein Schal fuer den Teddy (Winterzeit) - 50cm lang
ein Kleidchen fuer den Teddy (Sommer) -

 Hier schon mal ein paar Foto's fuer die Maedchen-Variante "ROSSELLA"

Im sitzendem Zustand ist der Teddy 30cm gross...
(Komplette Groesse 38 cm)


Drei Teile sind schon fertig - fehlt nur noch das Kleidchen...





Dies sind meine letzten Creazionen....

BeiKaufinteresse sendet mir bitte eine e-mail:

bis dannn...
eure Sylvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...