Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

6. Januar 2013

Festa della Befana - Fest der Weihnachtshexe 06.1.2013.MPG


      Heute ist das Fest der Weihnachtshexe "BEFANA"

       diese bringt am 06. Januar den Kindern in Italien 

                         die Weihnachtsgeschenke  

also sind bei den lieben Kindern heute die Weihnachtsstiefel gefuellt und bei den boesen Kindern ist schwarze Kohle in den Stiefeln ...



                                     Dann ein schoenes Fest noch....

                                                dannach kommen die Heiligen 3 Koenige.....


P.s. : Die Kinder in Italien muessen also genau noch einen Monat warten ( in Deutschland der 06.Dezember), bis Ihre Stiefelchen gefuellt werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...