Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

27. Januar 2013

EXTRAVAGANTE Baby-Puschen (Stiefelchen) ...

Hallo Leute,

Mein Haekeldrang kennt im Moment keine Grenzen und...
BABY-STIEFELCHEN fuer ein neues Erdenmenschlein sind fast fertig...

Schaut mal...

MIT DOPPELSOHLE - ZUR VERSTARKUNG UND BESSERER FUSS-WAERME IM WINTER---
(Im letzten Sommer hatte ich ein neues Sohlen-Model hier vorgestellt (Fuer Baby-Sandalen), was sich wieder mal sehr gut bewaehrt hat....

und hier nun die Stiefelchen...





             
                                        Die Knoepfe habe ich umhaekelt und mit Rosa-Perlen besickt
und das Bluemchen in Weiss und in der Mitte auch Perlen aufgestickt...


Den Karton habe ich eigenhaendig gefaltet und dekoriert...


und noch 3 weitere paare von Baby-Stiefelchen...


Weiss-Graues "GONVERSE"-Design mit Doppelsohle -
fuer bessere Fusswaerme

Stiefelchen in Blumenfarben-Design...

Siefelchen " Rose"-Design

                                  diese sind fuer Erden-Neuankoemmlinge von 0-3 monate gedacht -
die Sohle hat 9-10 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...