Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

26. November 2012

Schneeflocken bringt der Wind u. der Tannenbaum traegt die Gloeckchen gestimmt...

Schneefloeckchen Weissroeckchen wann kommst du geschneit, setz dich ans Fenster du lieblicher Stern....

hier seht ihr ein paar neue gehaekelte Creazionen von mir...

eine gute Idee fuer die Dekoration von Weihnachtsbaum oder Fenster...

aber schaut selbst mal, was mir alles so gelungen ist ...






 

Kling Gloeckchen kling klingeklingeling...







Bei Kauf-Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...