Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

3. November 2012

meine neuen Nicolaus-Stiefel - Creazionen 2012

Hallo alle da draussen,

Das Wetter ist draussen scheuslich feucht und kalt -
auch in (Nord)italienischen Gefilden!

Um es mir etwas freundlicher und waermer zu gestalten, habe ich schoene bunte und warme Farben fuer meine neuen Creazionen gewaehlt...

Meine neuen Nicolaus-Stiefel fuer nette Leute, die Ihr Heim ein wenig romantisch und liebevoll gestalten moechten...

Ich habe Materialien wie Baumwolle, Flies, Bouclè, Fell und Filz gewaehlt und diverse Kombinationen zusammengestellt - aber schaut selbst mal....

Wenn ihr Kauf-interesse habt, sendet mir bitte eine e-mail zur besseren privaten Verstaendigung!

Viel Spass beim Anschauen und aussuchen ...

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...