Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

22. Oktober 2012

meine Wichtelfabrik kommt in die Gaenge - Weihnachten steht schon vor der Tuer...

Hallo Ihr Lieben da draussen,

Der Herbst ist in vollen Zuegen zu geniesen und zu spueren!

Hier bei uns in Italien haben wir den sogenannten Altweibersommer
( nach dem letzten Kaelte - und Unwetter-Schock vor einer Woche) jetzt - 25 Grad Waerme und
herrlicher Sonnenschein - soll ja noch ein paar Tage so bleiben - geniesen wir es einfach...

Bis Weihnachten sind es nur noch 2 Monate ...

MEINE WICHTELFABRIK LAEUFT SCHON AUF HOCHTOUREN...
Die Auftraege lassen nicht auf sich warten...
Aber was rede ich - hier ein kleiner Vorgeschmack der produzierenden Einzelstuecke in Ihrer Art!

Denn: Ich fertige keine Massenproduktion, sondern individell, mit meiner Fantasie und auch nach Kundenwunsch...


Deko - oder Weihnachtsbaum - Stiefelchen aus Baumwollcord

gehaekelter Weihnachtsengel ( weisse reine Baumwolle)

eine fantasievolle Weihnachtsbaum-kugel (aus Samt,Dekostoff und Satainband)

Weihnachts-Sterne aus glaenzendem Satain oder aus karriertem Wollstoff )
"sehr effektvoll"

Schneemaenner aus weissen Socken, gefuellt mit Watte und Muetze u. Schal aus diversen Resten...
wirkt robust und schoen frisch...

Grosse Schneeflocken aus Fleecestoff oder Filz m. Applikation
leicht gemacht und auch ein schoenes Mitbringsel zur Weihnachtszeit...

Ein Herz darf natuerlich nicht fehlen !
Ohne Herz geht nix - hier aus warmen Taft mit Applikationen...

Brauner Kuschel-Samt mit Spitze und Glanzsternen verziert
schoen romantisch...

Elchkopf-Kissen (Landhaus-Stil)
karrierter Flanell-Stoff mit weissem Kopf aufgesteppt - besser gesagt gequiltet

Sterne-Kissen mit roten Weihnachtssternen aufgesteppt
reine Baumwolle mit Glanzband umrandet...

Eie schoene Tuerdeko ist mal was anderes...
Gesteppte Sterne und Stickerei als Blickfang...


Fuer die ganz kleinen gibt's auch was warmes...
dieses Babyset ist fuer 5-7 monate geeignet
(Wolle u. m. Glanzfusselfaden verziert)

und hier ein Traum jeden Kindes - Buchstabenkissen -
(werden nach Wunsch genaeht und versendet)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...