Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

28. Oktober 2012

Die Engel kommen in Gefolgschaft von Gloeckchen und Stern...

Die Engel haben nun Ihren grossen Auftritt...

Echte Handarbeit mit viel Liebe entwickelt...

Hallo liebe Leser meines Blog's,,,

Da ja nun die Weihnachtszeit naht,
beginnt langsam die Dekoration von Haus und Garten in weihnachtliche Stimmung!

Der Kreativitaet sind nun keine Grenzen gesetzt und der Fantasie freien Lauf gegeben...

Ich habe hier schon einiges gezeigt, wes man als Weihnachtsgeschenk alles so entwerfen kann.
Nun feine gehaekelte Dinge fuer die Dekoration von Weihnachtsbaum und Fenster...

Aber schaut selbstmal, was mir so gelungen ist und nun in liebevolle Haende wandern soll...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...