Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

3. Juli 2012

Baby-Sandalen in Landes - Farben gehaekelt

VIVA ITALIA!

Trotz der Europa-Meisterschaft im Fussball war ich creativ und es war eine gute Idee, mal Baby-Sandalen in den Nationalfarben zu entwerfen!

Deutschland-Italien  - Fussballspiel...

und mein Beitrag dazu - es sind alle weg, wie Semmeln!!!

Wenn aber weiterhin Interesse besteht, fertige ich natuerlich noch ein Paar von diesen.....
Schreibt mir dann einfach eine e-mail...

Der Preis pro Paar:   0-3 Monate = 10,00 euro

                                    3-5 Monate = 12,00 euro... 







Il video Baby-Sandali 2012 è  pronto per vedere!

Das Video Baby-Sandalen 2012

ist nun fuer alle Interessenten zu sehen - viel Spass beim aussuchen!...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...