Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

11. Juli 2012

Baby+Kindersachen ab 3 Monate...

Hallo Freunde,
Dieser Sommer ist so heiss hier (ITALIEN),
das ich luftige Kinderroeckchen, Kleider und Short's produziert habe!

Reine feine Baumwolle mit lustigen Motiven fuer die Kleinen Huepfer...
aber seht selbst!


                                                        

                         

                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...