Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

27. Juli 2012

Haekel-Schema - Babysandalen (0-3 Monate/mesi)

Hallo alle zusammen,

heute moechte ich euch meine erste eigens erstellte Haekelanleitung -
fuer Babysandalen (mit festerer Sohle) praesentieren!

Hier an dieser Stelle gebe ich nochmal grossen Dank an "Saskia", die diese schon mal fuer mich getestet hat!
Ich muss sagen - kann sich sehen lassen...

Aber nun zur Anleitung!
Hoffe ihr zaubert nun auch schoene Sandalen!....


Das Haekelgarn gibt bei 100g - 452m her
und macht sich gut bei Haekelnadelstaerke 2,5 - 3,5


Diese Baumwolle gibt es in Italien zu kaufen und wird in Agypten und Ungarn hergestellt!

Bei Intersse: Die Firma - http://www.ispe.net/ -

Auch Schachemayer - Garn ist gut!

So nun haekelt mal schoen und ich wuerde mich ueber euere Ergebnisse in Foto-Form freuen!...

...............................................................................................................................................................

und hier nun noch der Proto-typ von "Saskia"

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...