Über mich

Mein Bild

Sono una Sarta su misura e crea sempre nuove cose - con fantasia-design e amore!
Ho Pagine su Facebook , un Sito su Blogger  e
un canale su Youtube - miei video presentano mia Creativita!...
 
Ich bin eine Mass-Schneiderin u. creire immer neue Sachen - mit Fantasie und Liebe!
Habe Seiten bei Facebook-, Blogger - u.Youtube - "MD-LdG" und meine Video's praesentieren meine Creativitaet!

10. Juni 2012

Baby-Schuhchen - Scarpine Baby 2012

Hallo Ihr da draussen,
nun habe ich wieder mal ein bisschen Zeit und kann euch meine neuesten kleinen Dinge , die ich in liebevoller Handarbeit hergesteelt habe, zeigen!

es sind Babyschuhchen aus reiner Baumwolle - ideal fuer den Sommer und die Fuesschen schwitzen dann nicht so, da diese sehr atmungsaktiv sind!


Die Mammi's koennen sie dann bei 40° grad waschen und sie bleiben dann so!

Aber nun schaut selbst, sind die nicht suess??? 
Fuss-Sohlengroesse liegt bei 7,5 - 8 cm





Fuer alle Werdenden Mama's und die es schon sind:
Pro Paar 15,00 euro
+ Versandkosten von Italien aus!
MADE IN ITALY

Kommentare:

  1. Ciao Sylvia grazie per la visita al mio blog.
    Molto carine anche le tue scarpine.
    saluti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Cinzia,grazie anche a te pe la visita! saluti

      Löschen

...